Alexa's Präsentations Bootcamp trifft auf
Friederike's Business-Food Workshop

Im Business ist der eigene Auftritt extrem wichtig – das äußere Erscheinungsbild sowie die Ausstrahlung und die Art der Kommunikation spielen hierbei eine große Rolle. Da so viel von deinem Auftritt und deiner eigenen Energie abhängt, liegt es uns am Herzen DICH optimal auf dein Auftreten im Business Umfeld vorzubereiten.

Natürlich darf hierbei der Spaß nicht zu kurz kommen. Dieses Wochenende eignet sich perfekt zum Energie tanken, Netzwerken und Weiterbilden.

DSC00290

Alexa's Präsentations Bootcamp

Ich begleite dich in einer kleinen Gruppe auf dem Weg deine innere Persönlichkeit authentisch nach außen zu tragen und deine Expertise sichtbar zu machen, dein Publikum in deinen Bann zu ziehen und für dich einzunehmen.

Bei mir lernst du ein selbstsicheres Auftreten zu entwickeln und dich authentisch und mit voller Überzeugung zu präsentieren, sodass du deiner (Führungs-)Rolle in der Außenwirkung gerecht wirst.

Präsentiere dich einzigartig und wachse über dich hinaus!

Lagom 2

Friederike's Business-Food Workshop

Mein Ziel ist es, Führungskräften und Unternehmern dabei zu helfen, sich gesünder zu ernähren, ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten. Komm mit dir ins Gleichgewicht – und das auf eine einfache, unkomplizierte und praxisbezogene Art, dafür aber umso nachhaltiger und effektiver.

Du lernst, was VOLLWERTige Ernährung heißt und wie man wahres Brainfood aus regionalen, saisonalen Superfoods schnell, einfach und vor allem lecker zubereitet. Wir kochen alle gemeinsam!

Sauer macht nicht lustig – was heißt „ich bin übersäuert“, woher kommt es, warum es gesundheitsschädlich ist und wie ich den Basen-Säure-Haushalt in den Griff bekomme.

„Wer gut isst, arbeitet besser“
„Du bist – was Du isst“

Moderatorin & Präsentations Coach Alexa:

Hi, mein Name ist Alexa Hurka und als Coach liegt es mir am Herzen dich dabei zu unterstützen, dass du deine innere Persönlichkeit nach außen präsentierst und über dich hinauswächst.

Zitat aus Alice im Wunderland:

Alice: “Das ist unmöglich…”
Hutmacher: “Nur, wenn man nicht daran glaubt!”

Ich weiß wie es ist vor einem großen Publikum zu sprechen und zu präsentieren. 

Denn seit mehr als 20 Jahren stehe ich beruflich als Bühnendarstellerin auf großen Bühnen. Ich war über 10 Jahre in der künstlerischen Leitung tätig. Meinen ersten Bühnenauftritt hatte ich im Alter von 4 Jahren.

Ich begleite Firmen in ihre Social Media Sichtbarkeit und helfe deutschen und koreanischen Führungskräften dabei sich selbstbewusster im Business zu präsentieren, professionell aufzutreten und ihre Expertise sichtbar zu machen. 

Ich weiß, aber auch wie es ist, wenn man sich unsicher und klein fühlt.

Und genau deshalb möchte ich dir helfen deine Blockaden und Schwierigkeiten zu lösen, um endlich aus dir heraus zu kommen und dein volles Potential zu zeigen!

Signatur Alexa
Auftritts Coaching mit Alexa Hurka
Lagom by Carlsson

Die Food-Expertin Friederike stellt sich vor:

Als gelernte Handelsfachwirtin mit 32 Jahren Erfahrung als Führungskraft mit Personalverantwortung im Einzelhandel (Einkauf, Verkauf, Kundenbindung) mit familienunfreundlichen Arbeitszeiten kenne ich die tägliche Herausforderung einer gesunden Ernährungs- und Lebensweise.

Mit diesem Background bin ich vor 5 Jahren den Weg in die Selbstständigkeit gegangen, gut gerüstet mit fundierten Ausbildungen als ärztl. gepr. Fastenleiterin und Ernährungstrainerin. Die eigene Koch- und Eventlocation mit Seminarbereich habe ich im Februar 2020 eröffnet, um gute Ernährung praktisch erlebbar zu machen. Denn nur was man selbst zubereitet und ausprobiert hat, hat die Chance im Alltag umgesetzt zu werden.

Seitdem berate und coache ich in Gruppen- und Einzelkursen Online oder in Präsenz in meiner Location, in Gesundheitshotels oder in Firmen rund um das Thema gesunder Lebensstil – ob im betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) als Ernährungs-Workshop, Gesundheitstag, Firmen-Fastenkurs oder als Genuss-Event.

Richtig angeleitetes Fasten, schrittweise die Ernährung umstellen, nachhaltig abnehmen und entgiften, ausgewogen und vollwertig kochen, dabei Genuss und Freude am Leben haben, das sind meine Kernkompetenzen.

Mein Coaching Thema: „Nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade recht“ – dafür steht LAGOM by Carlsson – ganz nach dem Ursprung des schwedischen Wortes lagom.

Ablaufplan des Wochenendes

Freitag:

Nachmittags: Snack, Ankommen und Kennenlernen

Einführung Präsentations Bootcamp & Business-Food Workshop

Abends: Erlebniskochen mit Friederike – Brainfood aus regionalen, saisonalen Superfoods / LEBENsmitteln

Samstag:
Präsentationsbootcamp mit Alexa:
Tipps & Tricks, Stimme, Atmung, Stütze, Subtext, Körperarbeit, Improvisation, Blockaden & Glaubenssätze aufarbeiten, Kenne dein Publikum, Kleine Trainingsaufgaben

Mittags: Meal-Prepping: Businessfood fürs Büro zum Schlemmen

Nachmittag: Nature Walk – Nutze die Naturbühne!

Abends: Stadtführung “Mythen & Gestalten” in der historischen UNESCO Weltkultur-Stadt Augsburg (und kleiner Überraschung)

Gemütliches Zusammensein im Restaurant Kahnfahrt

Sonntag Vormittag:
Workshop: Bring Deinen Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht

Feedback- und Abschlußrunde mit deinem Zertifikat und Goodiebag

Kleiner Imbiss: Gut versorgt die Heimreise antreten

Nach 4 Wochen:
Kurzer, persönlicher Nachcall für jeden Teilnehmer, jeweils einzeln mit Alexa und Friederike:

  • Wie geht es dir jetzt?
  • Was hat sich verändert?
  • Welche Herausforderungen gibt es?

Jetzt zum Event anmelden

Es erwartet dich ein ereignisreiches Wochenende zum Energie tanken, Netzwerken und Weiterbilden mit:

* exklusiv: Abendessen am Samstagabend in Augsburg

1.900 €

(zzgl. Mehrwertsteuer)

© Alexa Hurka | Impressum | Datenschutz | Webdesign von ✨ Anna Drews