Dieses Angebot läuft ab in...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Verkaufst du dich professionell in deinem Business? 

Auf 17 Teilnehmer begrenzt!

Du bist super in deinem Job? Aber überzeugst einfach nicht mit deiner Außenwirkung?

Stell mir deine Fragen und ich werde dir antworten.

Und geh sofort mit mir in die Umsetzung.

Warum du meinen Q&A Call nicht verpassen solltest?

Ich durfte letztes Jahr sehr viele Existensgründer sowohl als auch Koreaner begleiten und kenne die Schwierigkeiten. Ängste & Sorgen die es gibt, wenn es um das Thema Sichtbarkeit aber auch Social Media & Netzwerken geht.

Ich liebe es Menschen dabei zu begleiten über sich hinaus zu wachsen in ihrer Sichtbarkeit.

Hi, ich bin Alexa. Als Coach liegt es mir am Herzen dich dabei zu unterstützen, dass du in deinem Business erfolgreich bist und dich einzigartig verkaufst. 

Zitat aus Alice im Wunderland

Alice: “Das ist unmöglich…”
Hutmacher: “Nur, wenn man nicht daran glaubt!”

Ich weiß, wie es ist ein Business von 0 aufzubauen. Ich habe öfters gedacht oh man..das wird nie funktionieren und dann hatte ich auch noch die brillante Idee mit Koreanern zu arbeiten. ABER – drei Jahre später alles richtig gemacht. Ich begleite viele Deutsche & Koreaner im Businessaufbau und bin sehr erfolgreich in dem was ich mit ganzen Herzen mache. 

Ich stand mehr als 20 Jahre beruflich als Bühnendarstellerin auf großen Bühnen. Ich war über 10 Jahre in der künstlerischen Leitung tätig. Meinen ersten Bühnenauftritt hatte ich im Alter von 4 Jahren.

Ich weiß, aber auch wie es ist, wenn man sich unsicher und klein fühlt.

Und genau deshalb möchte ich dir helfen deine Blockaden und Herausforderungen zu lösen, um endlich aus dir heraus zu kommen und dein volles Potential zu zeigen!

Signatur Alexa
Landingpage_püppchen_oder_popstar

Das sagen bisherige Teilnehmer zu meinen Coachings

Jetzt zum Q&A Call anmelden

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

© Alexa Hurka | Impressum | Datenschutz | Webdesign von ✨ Anna Drews