Authentisch & Professionell

Wir finden deine eigene Präsentationspersönlichkeit, sodass du professionell aber auch authentisch ankommst.

Kein Lampenfieber

Mit verschiedenen Tipps, Tricks und Übungen bekommen wir dein Lampenfieber in den Griff. Zudem lernst du, wie du Lampenfieber optimal für dich nutzen kannst.

Mehr Sichtbarkeit

Du beeindruckst mit deinem Auftritt und bleibst bei den Menschen positiv im Gedächtnis.

Fällt dir das Auftreten und Sprechen vor Menschen schwer?

Fühlst du dich häufig unwohl oder unsicher beim Sprechen und Präsentieren vor Menschen? Oder kommst du einfach nicht so rüber, wie du gerne möchtest?

Vielleicht hast du Angst vorm Sprechen vor größeren Menschenmengen? Dich überkommt häufig Lampenfieber?

Du denkst vielleicht, dass du einfach nicht der Typ für`s Präsentieren bist. Doch damit liegst du falsch! Jeder kann präsentieren.

Und ich zeige dir wie!

Schau dir das Video an und erfahre was dich im Frag Alexa Club erwartet.

Im FRAG ALEXA CLUB erwarten dich eine intensive Begleitung, geballtes Wissen und zahlreiche Tipps & Tricks.

In einer kleinen Gruppe begleite ich dich vier Wochen lang sehr intensiv und mache dich fit für das Sprechen vor der Kamera und vor Menschen.​

Als Moderatorin und Bühnendarstellerin habe ich sehr viel Erfahrung mit dem Sprechen vor Menschen und kenne alle Tricks und Techniken. Denn das Präsentieren ist erlernbar!

Mit meinem Coaching habe ich bereits vielen Menschen geholfen. Egal ob Geschäftsführer*innen, Führungskräfte,  Selbstständige oder zahlreiche weitere glückliche Kunden – alle standen am Ende professionell und zugleich authentisch vor ihrem Publikum.

“Ich stand wie ein kleiner Junge vor meiner Kamera und habe kein Ton rausbekommen. Dann kam mir die Erkenntnis, dass ich das Problem war. Ich hatte Angst davor vor der Kamera zu sprechen. Alexa hat mir geholfen diese Angst zu überwinden und einfach mal zu machen. Am Ende war ich einfach nur so glücklich mit dem Ergebnis, das ich hervorgebracht habe.”

Stefan Ebener

“Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Alexa. Was sich bei mir in der kurzen Zeit alles verändert hat ist phänomenal. An meinen neuen Videos sieht man die Veränderung ganz eindeutig!”

Thomas Ebel
Geschäftsführer von mytag GmbH

“Bevor ich Alexa kennengelernt habe, hatte ich bereits viele Seminare und Trainings in diesem Bereich absolviert und war bereits sehr routiniert im Präsentieren. Trotzdem konnte ich durch die Zusammenarbeit mit Alexa einige wichtige Probleme und Schwachstellen ausfindig machen.”

Julian Ziskoven
Social Media Director der Andreas Hoffmann Akademie & Podcaster

“Von Alexa habe ich in nur 4 Wochen die perfekten Werkzeuge für meine Präsentation an die Hand bekommen. Vielen Dank!”

Ulrike Mibs selbständige Unternehmerin
Ätherische Öle – www.wuvona.com

Stich heraus und bleib im Kopf!

Warum ich dir weiterhelfen kann:

Hi, mein Name ist Alexa Hurka und als Coach liegt es mir am Herzen dich dabei zu unterstützen, dass du deine innere Persönlichkeit nach außen präsentierst und über dich hinauswächst.

Zitat aus Alice im Wunderland

Alice: “Das ist unmöglich…”
Hutmacher: “Nur, wenn man nicht daran glaubt!”

Ich weiß, wie es ist vor einem großen Publikum zu sprechen und zu präsentieren. 

Denn seit mehr als 20 Jahren stehe ich beruflich als Bühnendarstellerin auf großen Bühnen. Ich war über 10 Jahre in der künstlerischen Leitung tätig. Meinen ersten Bühnenauftritt hatte ich im Alter von 4 Jahren.

Ich weiß, aber auch wie es ist, wenn man sich unsicher und klein fühlt.

Und genau deshalb möchte ich dir helfen deine Blockaden und Schwierigkeiten zu lösen, um endlich aus dir heraus zu kommen und dein volles Potential zu zeigen!

Signatur Alexa
Auftritts Coaching mit Alexa Hurka

Im FRAG ALEXA CLUB erwartet dich
geballtes Expertenwissen

Alexa hurka Insta

Live Online Meetings

In einem Online Meeting pro Woche à 60 Minuten coache ich dich und zeige dir, worauf es beim Präsentieren ankommt. Für alle, die mal ein Meeting verpassen, gibt es eine Aufzeichnung.

Individuelle Begleitung

Ich begleite dich individuell und stehe bei Fragen an deiner Seite.

Übungen & Hausaufgaben

Nach jedem Coaching bekommst du Übungen, die du für dich selber wiederholen musst. Denn nur mit Übung wird man auch zum Profi.

Alexa hurka Insta

Tipps, Tricks & Techniken

Dank meiner jahrelangen Bühnenerfahrung kenne ich wirklich alle Tricks und Techniken die dir helfen, professionell und authentisch zu präsentieren.

Whatsapp Gruppe

In einer Whatsapp Gruppe haben wir Platz, um Fragen und Probleme mithilfe der Gruppe anzusprechen und Fortschritte zu teilen.

Ich zeige dir, dass präsentieren Spaß macht!

Starte durch mit dem FRAG ALEXA CLUB

Alexa Webinar

Sei dabei und erhalte acht Wochen lang geballte Power für dein Auftreten. Egal ob für deinen Social Media Auftritt, die Kommunikation mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern oder auch das klassische Präsentieren und Halten von Vorträgen – ich mache dich fit!

8 Wochen intensive Begleitung zum Thema Präsentieren.

Austausch mit Gleichgesinnten; Unterstützung aus der Gruppe.

Whatsapp Support

350 €

(zzgl. Mehrwertsteuer)

5 Gründe, warum du dir den FRAG ALEXA CLUB nicht entgehen lassen solltest:

Dir wird das Auftreten und Präsentieren vor Menschen so viel leichter fallen. Auch vor der Kamera wirst du viel souveräner auftreten.

Du hast endlich richtig Freude daran vor Menschen aufzutreten. Deine Zweifel und Unsicherheiten werden verschwinden.

Du hast kein Lampenfieber mehr bzw. weißt ganz genau, wie du es unter Kontrolle bekommst.

Du erlangst mehr Sichtbarkeit mit deinem Auftreten und bleibst deinem Publikum positiv in Erinnerung. 

Dein Auftreten passt zu 100% zu dir. Denn wir finden DEINE eigene und authentische Präsentationspersönlichkeit.

“Die Kunst richtig aufzutreten und zu präsentieren ist erlernbar. Ziehe Mitmenschen und Publikum mit polarisierenden Auftritten in deinen Bann!”

© Alexa Hurka | Impressum | Datenschutz | Webdesign von ✨ Anna Drews