exklusives
halbjahr-
programm

In sechs Monaten zum Präsentations-Profi.

Authentisch & Professionell

Wir finden deine eigene Präsentationspersönlichkeit, so dass du professionell aber auch authentisch ankommst.

Kein Lampenfieber

Mit verschiedenen Tipps, Tricks und Übungen bekommen wir dein Lampenfieber optimal in den Griff.

Mehr Sichtbarkeit

Du beeindruckst mit deinem Auftritt und bleibst bei den Menschen positiv im Gedächtnis.

Möchtest du das Auftreten und Sprechen vor Menschen professionalisieren?

Möchtest du dich endlich rundum wohl fühlen beim Sprechen vor Menschen? Möchtest du das Beste aus deiner Präsentation und deinem Auftritt herausholen?

Deine Außenwirkung ist noch nicht so, wie du es dir wünschst? Du kommst noch nicht so rüber bei deinem Publikum, wie du es gerne hättest?

Du hast vielleicht bereits angefangen dich mit Präsentationsthemen und -techniken auseinanderzusetzen, aber du merkst, dass du noch so viel mehr rausholen kannst?

Dann komm in mein 6-Monats-Programm und wir machen dich zum Präsentations-Profi 🚀!

Schau dir das Video an und erfahre was dich im Frag Alexa Club erwartet.

Im HALBJAHRES-PROGRAMM brechen wir alte Muster auf und bringen dich zum Strahlen!

Ich begleite dich sechs Monate lang sehr intensiv, sodass wir ausreichend Zeit haben alte Muster aufzubrechen und deine authentische Präsentationspersönlichkeit zum Strahlen zu bringen. Du kannst jederzeit in das Programm einsteigen, denn ich arbeite mit abgeschlossenen Inhaltsblöcken.

Als Moderatorin und Bühnendarstellerin habe ich sehr viel Erfahrung mit dem Sprechen vor Menschen und kenne alle Tricks und Techniken. Denn das Präsentieren ist erlernbar!

Mit meinem Coaching habe ich bereits vielen Menschen geholfen. Egal ob Geschäftsführer*in, Unternehmer, Multilevel Vertriebler*innen Selbstständige oder zahlreiche weitere glückliche Kunden – alle standen am Ende professionell und zugleich authentisch vor ihrem Publikum.

“Alexa hilft Unternehmern ihre Präsentation signifikant zu verbessern. Sei es in Videokonferenzen oder in Videos… Glücklich über diesen Zwischenstand möchte ich dir Alexa als Präsentationscoach ans Herz legen, wenn auch du deine Präsenz vor der Kamera verbessern möchtest!”

STEFAN MIES
kv55plus | Geschäftsführer

“Bevor ich Alexa kennengelernt habe, hatte ich bereits viele Seminare und Trainings in diesem Bereich absolviert und war bereits sehr routiniert im Präsentieren. Trotzdem konnte ich durch die Zusammenarbeit mit Alexa einige wichtige Probleme und Schwachstellen ausfindig machen.”

JULIAN ZISKOVEN
Social Media Director der Andreas Hoffmann Akademie & Podcaster

“Von Alexa habe ich in nur 4 Wochen die perfekten Werkzeuge für meine Präsentation an die Hand bekommen. Vielen Dank!”

ULRIKE MIBS
Selbständige Unternehmerin
Ätherische Öle – www.wuvona.com

Werde zum Profi im Auftreten und Sprechen vor Menschen 🚀.

Warum ich dir weiterhelfen kann:

Hi, mein Name ist Alexa Hurka und als Coach liegt es mir am Herzen dich dabei zu unterstützen, dass du deine innere Persönlichkeit nach außen präsentierst und über dich hinauswächst.

Zitat aus Alice im Wunderland

Alice: “Das ist unmöglich…”
Hutmacher: “Nur, wenn man nicht daran glaubt!”

Ich weiß, wie es ist vor einem großen Publikum zu sprechen und zu präsentieren. 

Denn seit mehr als 20 Jahren stehe ich beruflich als Bühnendarstellerin auf großen Bühnen. Ich war über 10 Jahre in der künstlerischen Leitung tätig. Meinen ersten Bühnenauftritt hatte ich bereits im Alter von 4 Jahren.

Ich weiß, aber auch wie es ist, wenn man sich unsicher und klein fühlt.

Und genau deshalb möchte ich dir helfen deine Blockaden und Schwierigkeiten zu lösen, um endlich aus dir heraus zu kommen und dein volles Potential zu zeigen!

Signatur Alexa
Auftritts Coaching mit Alexa Hurka

Das erwartet dich im HALBJAHRES-PROGRAMM

Alexa hurka Insta

Live Online Meetings

Wir machen zwei Meetings im Monat á 1,5 Stunden. Hierbei üben wir in kleinen Gruppen  Präsentationen, drehen Videos und vertiefen Präsentationsthemen.

Individuelle Begleitung

Ich begleite dich komplett individuell, gehe mit dir in unterstützende kurze Whatsapp Blitzlichtergespräche und stehe bei Fragen an deiner Seite.

Zugang zum Videokurs

Mein absolutes Special für dich diesen Monat: Du bekommst einen lebenslangen Zugang zu meinem Videokurs der Schritt für Schritt den Weg zum Präsentations-Profi aufzeigt.

Alexa hurka Insta

Tipps, Tricks & Techniken

Dank meiner jahrelangen Bühnenerfahrung kenne ich wirklich alle Tricks und Techniken die dir helfen, professionell und authentisch zu präsentieren.

Präsentationstrainings

Wir werden viele Übungen machen. In kleinen Gruppen übst du deine Präsentation und bekommst direkt Feedback von mir und der Gruppe.

Whatsapp Support

Mit dem Support erhältst du zügig Antwort, direktes Feedback und einen schnellen Austausch bei Herrausforderungen.

Diese Inhalte erwarten dich:

Vertiefung der Theorie

Wir beschäftigen uns tiefergehend mit den theoretischen Themen Stimme & Atmung und sprechen dabei auch über die Stimmpflege mit Lax Vox. Weitere Themen sind Körperarbeit, Mindset, Lampenfieber und der Inhalt hinter dem Inhalt.

Präsentationstraining

Wir werden unterschiedliche Szenarien üben und trainieren, uns mit der klassischen Moderation beschäftigen, Schauspiel- und Improvisationsübungen machen und uns dem Online Präsentieren und Videos aufnehmen widmen.

Präsentationsaufbau

Du lernst, wie du den richtigen Einstieg und Ausstieg beim Präsentieren hinbekommst und wie du auf Störungen im Publikum reagierst. Finde heraus wie du nach der Persönlichkeitsanalyse mit deinem Publikum umgehen kannst und dich professionell darauf einstellst.

BONUS🚀:
Zugang zum Video Kurs - über 50 Videos um deine Präsentation zu perfektionieren.

Starte durch im HALBJAHRES-PROGRAMM

Frag Alexa Halbjahes Programm

Sei dabei und gebe dir sechs Monate Zeit deine Präsentations-Skills auf das nächste Level zu heben. Denn das Auftreten und Sprechen vor Menschen ist eine reine Übungssache.

Sechs Monate intensive Begleitung zum Thema Präsentieren.

Austausch mit Gleichgesinnten; Unterstützung aus der Gruppe.

Individuelle Betreuung & persönlicher Support.

Bonus: Lebenslanger Zugang zum Online Kurs

1.300

(zzgl. Mehrwertsteuer)

5 Gründe, warum das HALBJAHRES-PROGRAMM das richtige für dich ist:

Du arbeitest schon seit einiger Zeit an deinen Präsentations-Skills, aber es funktioniert noch nicht so wie du es möchtest? Dann gib dir Zeit! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Du möchtest deine bestehenden Kenntnisse und Fähigkeiten ausbauen und dich intensiv für eine längere Zeit mit der Thematik beschäftigen, um deine Potentiale zu entfalten.

Du möchtest alte Muster ein für alle mal aufbrechen und mit neuen ersetzen? Dazu braucht es Zeit. Gib dir die Zeit und die Chance auf eine dauerhafte Veränderung.

Wenn du aktiv an deinen Präsentations-Skills arbeitest, erlangst du mehr Sichtbarkeit mit deinem Auftreten, denn du bleibst bei deinem Publikum positiv in Erinnerung. 

Wir schaffen es, dass dein Auftreten zu 100% zu dir passt. Denn wir finden DEINE eigene und authentische Präsentationspersönlichkeit.

“Die Kunst richtig aufzutreten und zu präsentieren ist erlernbar. Ziehe Mitmenschen und Publikum mit polarisierenden Auftritten in deinen Bann!”

Alexa Webinar

Pop-up Webinar mit
Marina Monaco, Expertin für Video Marketing

Termin: 13.07. um 18:30 Uhr

Die Plätze im Webinar sind begrenzt auf 17 Personen.