SOM Messe 2020

Als Moderatorin und Keynote Speakerin begleite ich vom 17. bis 19. September die Smart Online Messe – Therapie #som2020. Es erfüllt mich mit Stolz und Freude drei Tage lang als Moderatorin durch diese Smarte Online Messe zum Thema „Therapie“ führen zu dürfen. Nebenbei trete ich zudem als Keynote Speakerin auf.

Gerade das Thema „Therapie“ spielt in Form von Pysiotheraphie eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Aus diesem Grund bin ich auch persönlich sehr gespannt auf die Inhalte der Messe.

Die Inhalte der Messe richten sich an die Physiotherapie, Ergotherapie und Logotherapie sowie an interdisziplinäre Rehabilitationseinrichtungen und Zentren für med. Fitnessangebote, Osteopathen und Heilpraktiker.

Du bist im Therapie-Bereich zu Hause? Dann solltest du dieses Event nicht verpassen!

Mehr Infos zur Messe findest du unter www.som-online.de.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.