"Schnell stellten wir fest, dass wir mit Alexa ein Gesamtpaket engagiert hatten. Sie moderierte nicht nur an den drei Tagen des Kongresses, sondern nahm auch Werbeads auf und modelte für unsere Printwerbung."

Holger Lerch 
Geschäftsbereichsleiter NOVENTI HealthCare GmbH 
Geschäftsführer Chat GmbH & Co. KG – SOM Smarte Online Messe THERAPIE
Geschäftsführer Brainsport. Ein Projekt der brainstar GmbH & Co. KG

5/5

Mir wurde Alexa für unser Projekt empfohlen. Schon bei unserem ersten Treffen konnte ich feststellen, wie professionell sie arbeitet. Mit Hilfe von konkreten Fragen stellte sie sich auf die Moderation ein.

Schnell stellten wir fest, dass wir mit Alexa ein Gesamtpaket engagiert hatten. Sie moderierte schlussendlich nicht nur die Moderation an den drei Tagen des Online Kongresses wunderbar und sehr professionell, sondern sie nahm für uns auch sämtliche Video Werbeads auf und modelte für unsere Printwerbung.

Alexa legte jederzeit ein souveränes und sehr stilsicheres Auftreten an den Tag. Abgesehen davon ging sie flexibel und kreativ mit unvorhergesehenen Herausforderungen um, die bei einem Online Kongress nun mal nicht ausbleiben. Ihre live Moderation kam bei allen äußerst gut an und sie blieb trotz acht Stunden Moderation bis zum letzten Moderationsblock hochmotiviert und energiegeladen. Sie brachte selbst Ideen mit in die Moderation ein und folgte spontan den Anforderungen der Kameracrew.

Ich würde Alexa Hurka jederzeit für unsere nächsten Projekte wieder buchen. Danke für die tolle Zeit!

Liebe Alexa,
es war uns ein großes Vergnügen mit dir zusammen den Spendengalaabend bei Graf Hardenberg in Karlsruhe zu erleben.


Schon die Vorbereitung war von Professionalität deinerseits geprägt und dem Rahmen angemessen.


Deine frische, humorvolle und auf den Punkt genaue Moderation, deine motivierenden Impulse, haben uns und das Publikum mitgenommen.


Besonders eindrucksvoll war dein passender Song zum Thema der Veranstaltung.


Gern buchen wir dich wieder und empfehlen dich weiter.


Unsere Gäste bestehend aus Unternehmern und Unternehmerinnen, Vorständen, langjährigen Partnern und Partnerinnen aus den Bereichen Immobilie, Versicherung, Automobil, Bank und Gesundheit waren beeindruckt und teilweise zu Tränen gerührt.


Vielen Dank.

ROCKSOLID GmbH

 

 

Keynote: Weimar für Apropos – Projektmanagment

10 Jahre Intendantenerfahrung, Regisseurin und Drehbuchautorin

30 Jahre Bühnenerfahrung

10 Jahre Keynote Speaker mit eigenen Programmen

20 Jahre Arbeit als Moderatorin