Dieses Angebot läuft ab in...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Show up Masterclass für 0 €

Am 05.07.2022 um 10:00 Uhr

Wie du als Unternehmer*in selbstbewusst und authentisch mit dem richtigen Mindset on-& offline auftrittst und sofort mehr Sichtbarkeit für deine Dienstleistungen gewinnst.

Präsentieren fällt dir nicht so schwer? ABER!

Du bist Unternehmer*in und du zeigst dich, deine Dienstleistung und dein Produkt nach außen off- oder online. ABER, du hast das Gefühl da geht noch mehr. Du möchtest ins Rampenlicht und das dich jeder anschaut.

Und genau so sollte es auch sein als Unternehmer*in! Die Menschen dürfen sich nach dir umdrehen und sollten nur einen Gedanken im Kopf haben: Wie kann ich mit dieser Person arbeiten?

➡️ Ist es wirklich so schwierig, sichtbar mit deiner Dienstleistung & deiner Persönlichkeit zu werden? Die Antwort ist nein. Wenn du die Strategie dahinter kennst.

Warum du die Show up! Masterclass nicht verpassen solltest

Ich persönlich gehe davon aus, dass du eine einzigartige Persönlichkeit bist aber jetzt ist es auch 5 vor 12 diese smart und effizient mit Leichtigkeit und Spaß endlich auch für deine Außenwirkung zu nutzen.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie man mit den ersten Schritten beginnt, die eigene Persönlichkeit smart und effizient mit Leichtigkeit und Spaß für die Sichtbarkeit deiner Dienstleisung oder Produkte zu nutzen.

Ich liebe es Menschen dabei zu begleiten, über sich hinaus zu wachsen in ihrer professionellen Sichtbarkeit.

Hi, ich bin Alexa. Als Coach liegt es mir am Herzen dich dabei zu unterstützen, dass du in deinem Business erfolgreich bist und dich einzigartig verkaufst. 

Zitat aus Alice im Wunderland

Alice: “Das ist unmöglich…”
Hutmacher: “Nur, wenn man nicht daran glaubt!”

Ich weiß, wie es ist ein Business von 0 aufzubauen. Ich habe öfters gedacht oh man..das wird nie funktionieren und dann hatte ich auch noch die mutige Idee zusätzlich meine Zielgruppe auf Koreaner zu erweitern. ABER – drei Jahre später alles richtig gemacht. Ich begleite viele Deutsche & Koreaner dabei mit Leichtigkeit und Strategie mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Ich stand mehr als 20 Jahre beruflich als Bühnendarstellerin auf großen Bühnen. Ich war über 10 Jahre in der künstlerischen Leitung tätig. Meinen ersten Bühnenauftritt hatte ich im Alter von 4 Jahren.

Signatur Alexa

Das sagen bisherige Teilnehmer zu meinen Coachings

Jetzt anmelden

Trage dich unten in der Formular ein, um an der Masterclass teilzunehmen. Alle weiteren Infos folgen!

Mit Absenden des Formulars erklärst du, dass du den Newsletter erhalten möchtest und akzeptierst die Datenschutzerklärung. Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link im Newsletter abbestellen.

Wir verwenden ActiveCampaign als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an ActiveCampaign zur Bearbeitung übertragen werden.

© Alexa Hurka | Impressum | Datenschutz

Show up! Wie du als Unternehmer*in selbstbewusst und authentisch on-& offline auftrittst und sofort mehr Sichtbarkeit für deine Dienstleistung gewinnst.