Mein Webinar für dich.

So bekommst du mehr Kunden durch ein selbstbewusstes & authentisches Auftreten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An error occurred.

Du möchtest noch mehr lernen? Dann habe ich hier ein tolles Angebot für dich. Für nur 9,75 Euro, bekommst du den Zugang zu allen meinen Traingsvideos.

Nutze die Timeline und schaue dir die Tipps an, die dich interessieren. 2:25 - Alexa spricht über Wirkung. 5:00 - Es ist ein Unterschied, ob du dir den Raum nimmst...nimm dich wichtig! 7:00 - Betrete bewusst den Raum 8:30 - Habt im Kopf - du hast das geilste produkt ever 10:15 - Zum Präsentieren braucht man Mut! 12:10 - Dein Publikum ist dankbar, wenn du die Position der main person übernimmst. 15:40 Übung 22:50 Wenn ihr von Anfang an eine Präsenz zeigt... 24:46 Alles was könnte... ist nicht wichtig! 27:40 Wie möchtest du wirken?

About the Host

Alexa Hurka: Coach & Mentor

Ich liebe es Menschen dabei zu begleiten, über sich hinaus zu wachsen, das volle Potential Ihrer Persönlichkeit zu entfalten und in Ihre professionelle Sichtbarkeit zu kommen.

Ich weiß, wie es ist ein Business von Null aufzubauen. Been there – done that! jetzt helfe ich meinen Kunden mit meinem Wissen & meinen Erfahrungen dabei mit Strategie und mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit in die Sichtbarkeit zu kommen und mit Leichtigkeit zu verkaufen.

Als Coach liegt es mir am Herzen dich dabei zu unterstützen, dass du in deinem Business erfolgreich bist und dich & dein Business einzigartig & authentisch verkaufst. 

Mehr als 20 Jahre beruflicher Bühnenerfahrung und 10 Jahre künstlerischen Leitung haben mir alle Tricks, Strategien und Möglichkeiten gelehrt sich authetntisch aber überzeugend zu präsentieren und mit dem Publikum zu verbinden.

Das sagen meine Kunden

© Alexa Hurka | Impressum | Datenschutz