Präsentationsangst?
Lampenfieber?

Nur keine Angst vor Präsentationen! Ganz gleich, was auf dich zukommt: Ein Vortrag, eine Workshop-Leitung, eine klassische Präsentation, eine freie Rede oder ein Vorstellungsgespräch – jede Performance ist eine Herausforderung die du meistern wirst, versprochen!

Ich coache dich in allen Bereichen deiner Performance und helfe dir, über dich selbst hinauszuwachsen.

Auftritts Coaching mit Alexa Hurka

Und so arbeite ich...

Individuell & kreativ

Ich stelle mich auf jeden Klienten individuell ein und nutze dazu meinen Methodenkoffer mit unterschiedlichen Tools. Diese resultieren aus meiner langjährigen Bühnenerfahrung mit künstlerischer Leitung, aus meiner Tätigkeit als systematischer Coach, aus dem Konfliktmanagement und NLP.

Ehrlich & direkt

Ich gebe Feedback und setze Impulse. Dazu ist ein ehrlicher und offener Umgang miteinander notwendig sowie ein eigenständiges Reflektieren deinerseits. Erkenne deine eigenen Stärken und Schwächen.

Wertschätzend & situativ

Die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist Vertrauen. Ich gehe auf deine ganz individuelle Situation ein und gebe konkrete Hilfestellungen für deine Persönlichkeitsentwicklung.

Termin vereinbaren

Vereinbare ganz bequem online einen Termin mit mir zu einem kostenfreien Erstgespräch. Das geht schnell, einfach und unkompliziert. Klicke dazu nur auf den Button.

Kostenfreies Gespräch

Bei einem kostenfreien Erstgespräch besprechen wir deine Schwierigkeiten und Herausforderungen und besprechen ob und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Projekt Start

Du hast dich für mich entschieden? Jetzt kann es losgehen. Wir starten direkt durch und ich bringe dich auf ein anderes Level.