Alexa Hurka Business Coach

Hi, ich bin Alexa!

Als Coach liegt es mir am Herzen dich dabei zu unterstützen, dass du deine innere Persönlichkeit nach außen präsentierst und über dich hinauswächst.

Zitat aus Alice im Wunderland

Alice: “Das ist unmöglich…”
Hutmacher: “Nur, wenn man nicht daran glaubt!”

Ich weiß wie es ist vor einem großen Publikum zu sprechen und zu präsentieren. 

Denn seit mehr als 20 Jahren stehe ich beruflich als Bühnendarstellerin auf großen Bühnen. Ich war über 10 Jahre in der Künstlerischen Leitung tätig. Meinen ersten Bühnenauftritt hatte ich bereits mit 4 Jahren.

Ich weiß, aber auch wie es ist, wenn man sich unsicher und klein fühlt.

Du wünschst dir...

… endlich deine innere Persönlichkeit authentisch nach außen tragen zu können, so dass deine Expertise sichtbar wird?

Du kämpfst damit…

Stell dir vor, wie es wäre für dich, wenn...

... du ohne Lampenfieber vor großen Menschenmengen sprechen könntest - ganz entspannt!

... du dein Publikum problemlos für dich gewinnen könntest und einen bleiben Eindruck hinterliesest.

... du deine Innere Persönlichkeit souverän & natürlich nach außen tragen könntest.

Und hier komme ich ins Spiel...

Ich weiß wie es ist vor einem großen Publikum zu sprechen und sich zu präsentieren. 

Zitat aus Alice im Wunderland

Alice: “Würdest du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?”
Grinsekatze: “”Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst”

Wenn du dein Ziel kennst, dann werde ich dich dahin bringen.

Denn seit mehr als 35 Jahren stehe ich als Bühnendarstellerin auf großen Bühnen. Meinen ersten Bühnenauftritt hatte ich bereits mit 4 Jahren. Ich war über 10 Jahre als Künstlerische Leitung und Regisseurin für Musicals und Shows tätig. Außerdem bin ich ausgebildete Tanzpädagogin, zertifizierter systemischer Coach und ehemalige Kindergartenleitung.

Dank meiner Kita-Management Ausbildung bin ich auch ausgebildet in Beschwerde-, und Konfliktmanagement. Ich bilde mich stetig weiter, denn mein Motto ist: Wachse über dich hinaus! Genau das setze ich auch bei mir voraus.

Ich weiß aber auch wie es ist, wenn man sich unsicher und klein fühlt und auch mal Rückschläge einstecken muss.

Auftritts-Coaching mit Alexa Hurka
Alexa hurka

Warum liebe ich es Menschen in ihre Größe zu begleiten?

Zitat aus Alice im Wunderland – Hutmacher: “Du hast dein Mehr-Sein verloren.”

Für mich persönlich das treffendste Zitat.

Ich habe mich öfter in meinem Leben klein gefühlt. Oftmals traf ich auf Menschen die versucht haben mich klein zu halten um selber vermeintlich größer zu wirken. Ich verlor mehr als einmal mein Mehr-Sein auf meinem Lebensweg. Entweder beruflich oder privat.

Es gibt daher wirklich nichts, was mich noch sprichwörtlich aus den Socken hauen könnte.

Heute ist mein Coaching Thema:

“Ich bin geil, weil…!”

Und warum sage ich das?

Wenn ich nicht weiß, wer ich bin und ich auch nicht weiß, was ich kann, wie soll ich das dann ausstrahlen?

Trotz aller Schwierigkeiten oder Herausforderungen habe ich immer an Folgendes geglaubt:

Zitat aus Alice – Hutmacher: “Das Unmögliche zu schaffen gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.”

Und diesen Glauben habe ich niemals verloren.

“Wenn also eine weibliche Führungskraft oder auch ein männlicher Vertriebler mit einer herausfordernden Lebensgeschichte vor mir steht und deswegen nicht in seine positive Außenwirkung kommt, dann gibt es natürlich viel Empathie und Wertschätzung für seine Geschichte aber eben kein MI MI MI.

Ich mache mich gemeinsam mit ihr oder ihm auf den Weg in ihre oder seine Größe. Und das coachen zu können und dabei zuzuschauen, wie meine Klienten über sich hinauswachsen, ist einfach nur geil!

Der Wunsch diese Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben wuchs in mir. Ich wollte Menschen mit ähnlichen Problemen helfen.

Deshalb gebe ich meine Erfahrungswerte und mein Wissen weiter.

Als Coach unterstütze und begleite ich Menschen in ihrem persönlichen Wachstum. Dabei liegt mein Fokus darauf die innere Persönlichkeit zu stärken und nach außen zu tragen und somit die eigene Stärke beim Präsentieren hervorzurufen.

Dabei helfen mir Tools aus dem systemischen Coaching, meine Erfahrungen als ausgebildete Pädagogin, sowie zahlreiche Präsentationstechniken, die ich aus meiner langjährigen Bühnenerfahrung mitbringe.

Business Coach Alexa Hurka

Seitdem begleite ich Menschen auf Ihrem Weg zur eigenen inneren Stärke.

Mit meinem Coaching begleite ich dich auf deinem Weg zu einer positiven inneren Haltung, welche Grundlage für deine äußere Wirkung ist.

Bringe deine Persönlichkeit zum Vorschein!

Wie sieht’s aus? Wann legen wir los?