Sie haben koreanische Mitarbeiter in ihrem Unternehmen?

Wie wäre es wenn…

Ihre koreanischen Mitarbeiter sich besser auf Deutsch präsentieren können und ihre Angst verlieren auf Deutsch zu sprechen?

Ihre koreanischen Mitarbeiter lernen mit typischen deutschen Verhaltensweisen, die zu Missverständnissen führen können, umzugehen und für sich positiv zu nutzen.

Ich ihre koreanischen Mitarbeiter unterstütze dabei sich angekommen und wohl in Deutschland zu fühlen. 

Meine Dienstleistung

Durch mein Coaching bewegen sich Koreaner noch souveräner und selbstbewusster in der deutschen Businesslandschaft. Ob im Meeting, bei einer Präsentation oder im Geschäftstermin.

Auch die Fähigkeiten in Atmung, Bewegung, Gestik, Mimik und Stimme perfektioniere ich, für eine ausdrucksstarke Wirkung im Job. Fühl dich wohl in Deutschland ist mein Motto.

Das Coaching findet auf Deutsch oder Englisch mit koreanischen Einflüssen statt.

Folgendes biete ich an:

Jetzt kann ich mit Zuversicht in den beiden Bereichen Korea und Deutschland arbeiten. Ich fühle mich freier als zuvor. Danke!

H.J. | Ingineurin

5/5

Ich lebe und arbeite schon länger in Deutschland. Die unangenehmen Erfahrungen und Situationen, die ich während der Arbeit fühlte, aber als Ausländer konnte ich nicht objektiv beurteilen, was das Problem war. Da es nicht meine Muttersprache ist, konnte ich nicht beurteilen, ob die Dinge, die ich erlebte oder fühlte, objektiv ungerecht waren oder ob ich sensibel reagierte. Anders als in Korea verlor ich das Vertrauen in mein Urteil. 

Durch Coaching mit Alexa konnten wir die genauen Probleme identifizieren und verbessern, indem wir Erfahrungen und objektives Feedback austauschten. Manchmal war dies ein Missverständnis, das aus kulturellen Unterschieden resultierte, es war nur eine unfaire Situation, die ich nicht erkannte, und manchmal stieß es auf meine eigenen persönlichen Probleme in mir. Aber Alexa als Business Coach gab mir die Möglichkeit, um dies objektiv zu beurteilen, und als persönlicher Coach führte sie mich freundlich und ernst. 

Der gesamte Prozess wurde effizient und freundlich durchgeführt, und ihre Haltung, meine Kultur zu respektieren, öffnete ihr mein Herz. Jetzt kann ich mit Zuversicht in den beiden Bereichen Korea und Deutschland spielen. Ich fühle mich freier als zuvor. Danke!

Kyunghee koreanisches Coaching

Alexa zeigte nicht nur Empathie, sie schlug mir die Richtung vor, in die ich gehen sollte, und konzentrierte sich auf die Situation, die ich selber nicht positive und zielgerichtet hätte ändern können. Ich habe es geändert.

Kyunghee | Assistenz der Geschäftsführung

5/5

Ehrlich gesagt, als ich in Korea lebte, arbeitete ich für eine ausländische Firma, also dachte ich, ich würde mich an das lokale Leben hier in Deutschland auch anpassen. Und ich dachte, ich würde es gut machen, weil ich keine zwischenmenschliche Phobie hatte. Aber in Deutschland zu leben war nicht so einfach, wie ich es  erwartet hatte. Besonders als ich mit meinem Chef über das Problem sprach, versuchte Alexa, meine Situation zu verstehen, nicht nur Empathie, schlug mir die Richtung vor, in die ich gehen sollte, und konzentrierte sich auf die Situation, die ich nicht positiver und zielgerichteter hätte ändern konnte. Ich habe es geändert.